Sinnliche Massage in Zürich

Wir sind nur für ausgewählte Kundschaft verfügbar

Zwischen Entspannung & Erotik

Die sinnlichen Massage betört auf die Seele und den Körper des Menschen sowie alle seine Sinne. Dabei findest du dich, durch die sinnlichen Berührungen permanent zwischen erregender Anspannung und Entspannung wieder. Du spürst die tiefe und durchdringende Entspannung deiner Muskeln und deines Geistes. Gleichzeitig bringen einfühlsame Berührungen des ganzen Körpers eine erregende Komponente mit sich, die dich alles andere vergessen lässt.

Du erlebst diese intensiven Momente in privater und geschützter Atmosphäre. Durch meine ungeteilte Aufmerksamkeit  für dich, entwickelt sich schnell ein intensives Gefühl der Vertrautheit, welches sich während der Liebesmassage zu einer tiefen Verbundenheit entwickelt.

Für ein besonderes sinnliches Erlebnis hast du bei uns die Möglichkeit dich bei der Massage von 2 Ladies verwöhnen zu lassen.

Preise

60 Minuten ( Outcall )

700 CHF

60 Minuten ( Incall )

600 CHF, ab 22 Uhr - 700 CHF

90 Minuten ( Outcall )

900 CHF, ab 22 Uhr - 1000 CHF

90 Minuten (Incall)

an Anfrage

Wir garantieren absolute Diskretion.

Es handelt sich nur um erotische Massagen.

Sexuelle Dienstleistungen wie Oralverkehr oder  Geschlechtsverkehr werden bei uns nicht angeboten.

Weitere Massagen

Body 2 Body Massage

Lass dich bei einer Body to Body Massage nach allen Regeln der Erotik verwöhnen. Bei einer intensiven Ganzkörpermassage mit Happyend werden alle deine Körperteile lustvoll eingeölt.

Tantra Massage

Tantra ist ein ganzheitliches Vorgehen zur Erfahrung höchster Liebe und Sexualität. Dadurch erlangst du einen Bewusstseinszustand auf Basis von tiefem Frieden und höchster Glückseligkeit.

Bizarr Massage

Lass deiner Fantasie bei einem Spiel zwischen Spannung und Lust freien Lauf und geniesse das intensive Gefühl der Anspannung und Entspannung.